Der Mensch.

Darf ich mich kurz vorstellen?

Ich habe 1990 mit einer Lehre im schönen Ahrensburg hoch oben im Norden Deutschlands meine Karriere im Baumarkt begonnen.

15 Jahre später zog es mich nach Hameln, südlich von Hannover. Auch hier wieder in einen Baumarkt.

Weitere 10 Jahre später ein großer Sprung nach Süden, um in Innsbruck in Tirol in eine etwas andere Baumarktwelt abzutauchen.

Und Ende 2019 habe ich dann festgestellt, dass es Zeit für Veränderungen ist.

 

Ich begann also eine Umschulung zum Metalltechniker in der Fachrichtung Maschinenbau. Mit 47  Jahren nochmal Lehrling, wer hätte das gedacht!

 

Und Ende August 2021 habe ich dann erfolgreich meine Lehrabschlussprüfung absolviert und darf mich nun Maschinenbautechniker nennen!

 

Privat fahre ich gern Rad, wandere ich gerne und begebe mich im Winter auf die schönen Tiroler Ski-Pisten.



Innen wie Außen auf Stahl eingestellt
Innen wie Außen auf Stahl eingestellt

Seit Anfang April habe ich den Stahl verinnerlicht.

Beide Hüften habe ich mir veredeln lassen.

Ist das nicht Liebe zum Material?

Okay, es waren gesundheitliche Gründe, die mich zum Austausch veranlassten. Aber irgendwie passt es dich auch wieder gut zu meinem Hobby, oder?

Informationen

Diese Seite ist nicht kommerziell.

Alle angebotenen Werke spiegeln mein Hobby wider und werden nicht gewerblich angeboten.

Eine eventuelle Tätigkeitsaufnahme erfolgt erst nach gewerberechtlicher Anmeldung, jedenfalls nicht vor April 2024!

Impressum

Martin Hansen

Aldranser Straße 144/2

A-6072 Lans

Tel: +43 660 - 8455212

Email: steelart@eclipso.at